David Goginava

Hallo!

bist Du bereit für eine Veränderung? Mein Name ist David Goginava. Nachdem ich mich mehrere Jahre mit Persönlichkeitsentwicklung beschäftigt habe, und zwar in meiner Freizeit, beschloss ich, schnell ein eigenes Unternehmen zu gründen.

Ich helfe Menschen wie Dir, und zwar so wie Du es brauchst.

Das zentrale Ziel, ist es Selbstständigen zu helfen, ihr Business zu verbessern.

Bei meinen Geschäftstätigkeiten pflege ich sehr gute, langfristige Beziehungen zu Kunden und Partnern. Hohe Kundenzufriedenheit ist stets mein Ziel.

Doch wie verbessert man sein Business? Dazu ist es nötig, über den Durchschnitt hinauszugehen und in Menschen das höchste Potential zu entfalten. Das gelingt am besten in einem persönlichen Gespräch mit Dir.

Vorteile für Dich

  1. Zielgerichtete Produkte für Persönlichkeitsentwicklung.
  2. Erreichen von Erfolg durch gezielte Werbung: In Form einer Webseite, Online-Werbung und Print.
  3. Erfüllung aller Deine Ziele, sei es Umsatz, Verkaufszahlen oder rufe bestimmte Handlungen bei Deinen Kunden hervor, z.B. positive Bewertungen.
  4. Lerne, wie Du mittels Verkaufspsychologie Emotionen bei Deinen Kunden erzeugst.

Mach am besten eine kostenlose Beratung, in der Dir gezeigt wird, wie Du dein Unternehmen voran bringen kannst!

Die Vorteile gelten für alle Branchen und Unternehmen.

Persönlichkeitsentwicklung

Warum sollte man Persönlichkeitsentwicklung machen?

  • Um ein besseres Leben zu haben.
  • Um in der Mitte zu leben, seine Talente zu leben und nicht zu vergraben.
  • Damit das Leben, vor allem der Beruf, Spaß macht. Der Beruf sollte der Berufung entsprechen.
  • Um selbstständig erfolgreich zu werden und in Zukunft unabhängig zu sein, was für viele noch ein Ziel ist. Zugleich ist es etwas, was andere erfolgreiche Menschen bereits erreicht haben. Daran sollte man sich orientieren.

Persönlichkeitsentwicklung hilft dabei, bewusster zu werden und sich selbst zu erkennen. Denn am Ende unseres Lebens werden wir uns an die Dinge erinnern, die wir nicht gemacht haben und bereuen, dass wir nicht für uns selbst gelebt haben. Haben wir hingegen unsere Träume verfolgt, werden wir gelassen auf unser Leben zurückschauen.

Gnothi seauton – Erkenne Dich selbst!

In diesem Sinne – wir sehen uns.

Liebe Grüße

David Goginava