Über mich

Hallo, mein Name ist David Goginava. Nachdem ich mich mehrere Jahre mit Persönlichkeitsentwicklung beschäftigt habe, und zwar in meiner Freizeit, beschloss ich endlich ein eigenes Unternehmen zu gründen.

Ich wollte schon immer Menschen wie Dir helfen, und zwar so wie ich wollte. Dabei wollte ich keinen Chef haben, der mir alles vorschreibt und keinen unsinnigen gesellschaftlichen Standards folgen, z.B. ewig zu studieren und dann doch nur wie Durchschnitt zu verdienen.

Generell habe ich ein Problem mit Durchschnitt allerlei Art und sehe in Menschen das höchste Potential. Das ist meine Stärke und ich helfe dabei, dieses Potential zu entfalten und zu motivieren.

David

Vorteile meiner Arbeit für Dich

  1. Zielgerichtete Produkte für Persönlichkeitsentwicklung.
  2. Erreichen von Erfolg durch gezielte Werbung: In Form einer Webseite, Online-Werbung und Print.
  3. Erfüllung aller Deine Ziele, sei es Umsatz, Verkaufszahlen oder rufe bestimmte Handlungen bei Deinen Kunden hervor, z.B. positive Bewertungen.
  4. Lerne, wie Du mittels Verkaufspsychologie Emotionen bei Deinen Kunden erzeugst.

Mach am besten eine kostenlose Beratung, in der Dir gezeigt wird, wie Du dein Unternehmen voran bringen kannst!

Die Vorteile gelten für alle Branchen und Unternehmen.

Persönlichkeitsentwicklung

Warum sollte man Persönlichkeitsentwicklung machen?

  • Um ein besseres Leben zu haben
  • Um in der Mitte zu leben, seine Talente zu leben und nicht zu vergraben.
  • Damit das Leben, vor allem der Beruf Spaß macht. Der Beruf sollte der Berufung entsprechen.

Persönlichkeitstests helfen dabei, bewusster zu werden und sich selbst zu erkennen.

Gnothi seauton – Erkenne Dich selbst!

In diesem Sinne – macht der kostenlose Persönlichkeits-Einstiegs-Test nicht nur Sinn, sondern ist eine Sache, die ich aus Leidenschaft mache.

Gruß

David Goginava